Zur Übersicht

Thalia

Die Pfeiler der Macht (EuroVideo Bildprogramm GmbH / Ismaning)

5,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4009750232590

London Mitte des 19. Jahrhunderts: Das Bankhaus Pilaster gehört zu den einflussreichsten Bankhäusern Englands. Nach dem Tod seines Vaters befindet sich der junge Hugh Pilaster (Dominic Thorburn) in der Obhut seiner machtgierigen Tante Augusta. Als sich Hugh mit seinem besten Freund Solly, ebenso ein reicher Bankierssohn, in den Armenvierteln Londons umhertreiben, lernen sie Maisie (Laura de Boer) kennen und verlieben sich beide in sie. Als Solly den undenkbaren Schritt wagt, Maisie einen Heiratsantrag zu machen, flüchtet Hugh nach Amerika. Doch als er sechs Jahre später als anerkannter Banker zurückkehrt, stellt er schnell fest, dass seine Gefühle für Maisie nicht erloschen sind.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Abmessungen (B/H/T) 193x137x17mm
Gewicht 71 g